#1

MDR -September

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.09.2007 12:46
von Bernd (gelöscht)
avatar
MDR - 16.9.07 20:15 Uhr "Sonntag-Show der Überraschungen" mit PUHDYS ohne Bimbo
Danke an Jens aus Leipzig für die Info ! Die Sendung wird heute aufgezeichnet.
zuletzt bearbeitet 23.09.2007 15:16 | nach oben springen

#2

RE: MDR 16.9. 20:15 Uhr

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.09.2007 01:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

als erstes begleitet Maschine ( sehr mutig, ich hab mal gehört, er hätte Flugangst ! ) 2 junge Männer im Hubschrauber aus Naumburg nach Leipzig. Später verschenken die PUHDYS eine signierte Gitarre, und zuletzt singen sie mit Parallel-Videoeinspiel vom Ostrock-Klassik Berlin 2007 nicht den alten Baum sondern zu viert "Das Buch".

nach oben springen

#3

RE: MDR 16.9. 20:15 Uhr

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.09.2007 13:35
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ich habe die o.a. Sendung komplett aufgezeichnet. Bei Interesse einen mit 1.45 € frankierte und deutlich lesbar an Euch adressierte Rückumschlagtüte + DVD Rohling an mich senden. Egal ob DVD- oder DVD+ oder RW, 4.7 GB reichen ! Weitere Kosten entstehen nicht. Anderweitig erfolgt KEIN Versand und bezieht sich nur auf DIESE TV-Sendung ! Anfragen werden nach Eingang abgearbeitet und schnellstmöglich zurückgesendet. Haftung meinerseits schließe ich für Transportschäden und auf dem Postweg abhanden gekommene Sendungen aus. Versand nur über "Deutsche Post-DHL" ( ich habe keinen Bock, irgendwelche spezielle Ämter und Kuriere zu suchen ). Es gehört dann auch zum freundlichen Ton, wenn der Eingang bestätigt wird per Mail. Andere Medien wie z.B. VHS-Kassetten, Blue Ray usw. können aufgrund Ermangelung dieser Geräte nicht bearbeitet werden.
Adresse lest ihr, wenn ihr oben Hilfe und Impressum anklickt.

Nach dem 1. Oktober stelle ich diese Kopieraktion ein.
zuletzt bearbeitet 18.09.2007 13:45 | nach oben springen

#4

RE: MDR 16.9. 20:15 Uhr

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.09.2007 18:43
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Bernd, du bist ein Schatz. Der Rest meiner Familie hat den Auftrag zum Aufnehmen verspielt. Will sagen, meine Tochter hat`s beim Spieleabend mit ihrem Sohn verpasst. Natürlich ist das auch wichtig, und ich bin ihr nicht böse. Und nun bin ich sogar gerettet dank deiner Aktion und muss nicht traurig sein. Ich schick morgen den Rohling ab, weil ich erst kaufen muss. Liebe Grüße und vielen Dank von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: MDR 16.9. 20:15 Uhr

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.09.2007 09:40
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Ja war ne coole Sendung. Hab es auch mitgeschnitten...naja versucht: Das Ergebnis war Finster! Scheiß Technik bzw eher ich keine Ahnung.
Naja..der Admin hats ja wieder mal. Was wären wir ohne Ihn????.....HILFLOS!

nach oben springen

#6

RE: MDR 16.9. 20:15 Uhr

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.09.2007 13:28
von Bernd (gelöscht)
avatar
Habe es jetzt noch um einen Kurzbericht vom NDR ( "Nordmagazin MVP" ) am 8.9.07 zu den Ostrock-Klassik in HRO ( 4 min-Clip ) erweitert.
Kommt natürlich automatisch auch mit drauf.
zuletzt bearbeitet 19.09.2007 13:28 | nach oben springen

#7

RE: MDR 16.9. 20:15 Uhr

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.09.2007 16:48
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

MDR FERNSEHEN

Datum Sendezeit VPS
So, 23.09. 22:00 Uhr 22:00 Uhr

Open Air Konzert mit den beliebtesten ostdeutschen Interpreten
Mit Ute Freudenberg, Veronika Fischer, Puhdys, Silly, Dirk Michaelis, Karat, Werther Lohse und dem Deutschen Filmorchester Babelsberg

Der Open Air Sommer 2007 stand im Zeichen einer nie da gewesenen Konzertreihe: Gemeinsam gingen Puhdys, die Gruppe Karat, Silly (mit der Schauspielerin und Sängerin Anna Loos), Veronika Fischer, Ute Freudenberg, Werther Lohse (Lift) und Dirk Michaelis auf Tour - musikalisch unterstützt vom Deutschen Filmorchester Babelsberg unter der Leitung von Prof. Bernd Wefelmeyer. Dabei präsentierten die Ostrocker ihre Hits in völlig neuem Gewand, aufwändig arrangiert im unvergesslichen Orchestersound. Kultsongs erstrahlten im neuen Glanz der Klassikarrangements, ohne ihren eigenen Charakter zu verlieren.


www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
nach oben springen

#8

Ost-Rock Klassik heute 22 Uhr mdr-Fernsehen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.09.2007 15:02
von claudiDD | 81 Beiträge | 82 Punkte

"MDR FERNSEHEN
Datum Sendezeit VPS
So, 23.09. 22:00 Uhr 22:00 Uhr
Open Air Konzert mit den beliebtesten ostdeutschen Interpreten
Mit Ute Freudenberg, Veronika Fischer, Puhdys, Silly, Dirk Michaelis, Karat, Werther Lohse und dem Deutschen Filmorchester Babelsberg

Der Open Air Sommer 2007 stand im Zeichen einer nie da gewesenen Konzertreihe: Gemeinsam gingen Puhdys, die Gruppe Karat, Silly (mit der Schauspielerin und Sängerin Anna Loos), Veronika Fischer, Ute Freudenberg, Werther Lohse (Lift) und Dirk Michaelis auf Tour - musikalisch unterstützt vom Deutschen Filmorchester Babelsberg unter der Leitung von Prof. Bernd Wefelmeyer. Dabei präsentierten die Ostrocker ihre Hits in völlig neuem Gewand, aufwändig arrangiert im unvergesslichen Orchestersound. Kultsongs erstrahlten im neuen Glanz der Klassikarrangements, ohne ihren eigenen Charakter zu verlieren."


......gibts jemanden hier, der das ganze ding heut abend irgendwie auf video aufnimmt oder so....und ner armen nachtschichtlerin (deren videorekorder immer nur unter aufsicht das macht, was er soll) danach mal kopieren kann?
das wär soooo supi :-)
viel spass.....und schönen gruss....
claudi aus dresden

nach oben springen

#9

RE: Ost-Rock Klassik heute 22 Uhr mdr-Fernsehen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.09.2007 15:10
von Bernd (gelöscht)
avatar
Guckst Du hier ?

Selbstverständlich nehme ick das auf, ist alles schon vor 2 Wochen programmiert worden.... Nun braucht es nur noch losgehen.

Allerdings kann ick nicht mehr mit VHS dienen, kommt also auf DVD. Wohin ihr den DVD-Rohling ( DVD+R , DVD-R oder DVD+/-RW ) und frankierten Rückumschlag senden müßt, steht unter "Hilfe/Impressum".


Ich hänge den Beitrag mal anschließend in den richtigen Bereich dran.
zuletzt bearbeitet 23.09.2007 15:21 | nach oben springen

#10

Wiederholung "Sonntag" vom 16.9.07

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.10.2007 13:18
von Bernd (gelöscht)
avatar
läuft gerade im MDR-Fernsehen. Ich habe es auch gerade durch Zufall mitbekommen. Das war die Sendung, wo Maschine mit dem Heli nach Naumburg flog und die 2 jungen Männer abholte. Im Studio dann die Gitarre überreichte und abschließend "Das Buch" zu viert sangen.

PS: ist inzwischen alles durch von den Puhdys...
zuletzt bearbeitet 13.10.2007 13:35 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0